MÄNNERplus

Die Gruppe MÄNNERplus des TSV Wünnewil wurde 1954 als Männerriege  Wünnewil gegründet. Mit der Fusion im September 2022 wurde die Männerriege zur Seniorengruppe des TSV. Von den etwa 35 Mitgliedern turnen etwa 10 Männer regelmässig  am Mittwochabend.

Das wöchentliche Turnen ist eine lockere, abwechslungsreiche Angelegenheit für Jung und Alt. Unter dem Motto «Hauptsache mitmachen» kommt nach dem sportlichen Teil auch die Geselligkeit nicht zu kurz.  Das eigene, abwechslungsreiche Jahresprogramm bietet neben dem Turnen auch Kegeln, Jassen, Fondueabend, Abendmarsch, Waldweihnacht  und alle  Jahre einen ganztägigen Ausflug mit Begleitung.

Trainings

• Jeden Mittwoch von 20 bis 21.45 Uhr in der Sporthalle Wünnewil (Treffpunkt Garderobe 4)
  • Wir bieten ein ausgewogenes Programm  zur Förderung der Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und Freude am gemeinsamen Turnen. Diverse Ballsportarten
  • Leitung:  Eduard Schaller (026 496 22 36, 077 455 62 32), Hugo Müller