, Herren Veronika

Schweizer Meisterschaft Netzball Frauen

Am Samstag, 4. Mai 2024, fand in Oberriet/SG die Schweizer Meisterschaft Netzball statt, das erste Mal organisiert durch den STV.

Es wird in regionalen Meisterschaften eine Vor- und eine Rückrunde gespielt, um sich für die Schweizer Meisterschaft qualifizieren zu können. Wünnewil gehört der Westschweiz an, so spielten wir am Samstag 13. Januar 2024 in Susten die Vorrunde und am Samstag 23. März die Rückrunde in Brig-Glis. Wir erreichten den 1. Platz mit 33,5 Punkte von möglichen 40. Die Qualifikation war somit geschafft.

In Oberriet fanden sehr viele intensive Spiele statt. Wir erreichten den 9. Rang von 11 Mannschaften. Wir danken unserem treuen Fanclub ganz herzlich für die Unterstützung und das Daumen drücken!